Idenity Graphic
sponsoren
kontaktaufnahme

Index placeholder

„Wir sind in der ungefähr zehntausendjährigen Geschichte das erste Zeitalter, in dem sich der Mensch völlig und restlos problematisch geworden ist: in dem er nicht mehr weiß, was er ist; zugleich aber auch weiß, dass er es nicht weiß.“

Max Scheler (1874 - 1928), deutscher Philosoph und Soziologe.

Werden Sie Sponsor

und helfen Sie mit unser Erbe zu sichern.

Öffentliche kulturelle Einrichtungen, Künstler und Kunst benötigen oft Unterstützung durch Sponsorengelder. Wir verstehen uns daher als Bindeglied zwischen Kultur und Wirtschaft. Voraussetzung für eine Förderung ist die hohe Qualität der künstlerischen Arbeiten. Über die Qualität und damit Förderungswürdigkeit einer Arbeit befindet unser Expertenteam.

Wenn die Anforderungen erfüllt sind, fördern wir durch Bekanntmachen, Auszeichnung und Werbung sowie durch Vermittlung an einen Sponsor.

Ihr Gewinn als Sponsor

Wirtschaftsunternehmen sollen als Sponsoren für ihre Marketingmaßnahmen eine messbare und nutzbringende Gegenleistung erhalten, in dem der VVWKG bewertetes und ausgewähltes Kulturgut auszeichnet und vermittelt. Sponsoren, Künstler oder kulturelle Einrichtungen dürfen auf die Auszeichnung hinweisen und mit dieser werben.

Verein der Freunde und Förderer unseres „Völkervereinigendes Weltkulturguts“
VVWKG